Beschreibung
Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Service für Hardware am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien stehen Ihnen Experten zur Seite, die Produktausfallzeiten erheblich verkürzen. Durch qualifizierten Remote-Support oder bequemen Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
- Ein Techniker, Teile und Services stehen bereits am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie zur Stelle. Unsere Experten stehen Ihnen neun Stunden am Tag an fünf Tagen die Woche zur Verfügung.
- Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
- Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.
- Profitieren Sie von Sicherheit und Kontrolle beim Umgang mit defekten Speicherplatten. HP führt eine Problemdiagnose durch und stellt eine Ersatzfestplatte bereit. Die alte können Sie behalten.
Technische Daten
AllgemeinInbegriffene LeistungenArbeitszeit und ErsatzteileStelleVor-OrtVolle Vertragslaufzeit4 JahreReaktionszeitAm nächsten ArbeitstagServiceverfügbarkeit9 Stunden am Tag / 5 Tage die WocheDetailsService und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 4 JahreInformationen zur KompatibilitätEntwickelt fürHP 650, 90W Docking Station ¦ HP Elite x2 1011 G1, 1012 G1 ¦ HP Elite x360 830 G10 Notebook, 830 G9 Notebook ¦ HP EliteBook 1030 G1 Notebook, 1040 G3 Notebook, 720 G2 Notebook, 725 G2 Notebook, 725 G3 Notebook, 735 G5 Notebook, 740 G2 Notebook, 745 G2 Notebook, 745 G3 Notebook, 745 G5 Notebook, 745 G6 Notebook, 750 G2 Notebook, 755 G2 Notebook, 755 G3 Notebook, 755 G5 Notebook, 820 G1 Notebook, 820 G2 Notebook, 820 G3 Notebook, 830 G5 Notebook, 830 G6 Notebook, 830 G7 Notebook, 830 G8 Notebook, 830 G9 Notebook, 835 G9 Notebook, 840 G1 Notebook, 840 G10 Notebook, 840 G2 Notebook, 840 G3 Notebook, 840 G5 Notebook, 840 G6 Notebook, 840 G7 Notebook, 840 G8 Notebook, 840 G9 Notebook, 845 G9 Notebook, 850 G2 Notebook, 850 G3 Notebook, 850 G5 Notebook, 850 G6 Notebook, 850 G7 Notebook, 850 G8 Notebook, 8540p Notebook, 8540w Mobile Workstation, 860 G10 Notebook, 860 G9 Notebook, 865 G9 Notebook ¦ HP EliteBook Folio 1020 G1, 1020 G2, 1040 G1, 1040 G2, 9480m, G1 ¦ HP EliteBook Revolve 810 G3 Tablet ¦ HP EliteBook x360 830 G6 Notebook, 830 G7 Notebook ¦ HP Pro x2 612 G1, 612 G2 ¦ HP ProBook 640 G1 Notebook, 640 G2 Notebook, 645 G1 Notebook, 645 G2 Notebook, 6470b, 650 G1 Notebook, 650 G2 Notebook, 655 G1 Notebook, 655 G2 Notebook, 6560b, 6570b ¦ HP ZBook 15 G2 Mobile Workstation, 17 G2 Mobile Workstation ¦ HP Compaq 6730b ¦ HP Compaq Business Notebook nc6000, nc6120
Garantieinformationen
- HP Inc.
Wird im Rahmen der Artikelbeschreibung oder der technischen Daten eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Nachfolgend können Sie sich über die jeweils gültigen Garantiebedingungen des Herstellers sowie die mögliche Abwicklung eines Servicefalls über den Hersteller informieren.
Hersteller |
HP Inc. |
Hotline |
+49 69 3807 89060 |
Garantiebestimmungen |
Link
|
Support |
Link
|