APC On-Site Service 4 Hour Response On Site Service Upgrade to Existing On-Site Service Warranty - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std.

Artikel-Nr: 353537 | HSTN: WUPG4HR-AX-00 | EAN: 0731304578949
Hersteller: APC | Versandgewicht: 0.99 kg


APC 1year 4HR On-Site Service Response Upgrade to Existing On-Site Service Warranty
i Wichtiger Hinweis

1.334,32 €

inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten
Preis exkl. MwSt: 1.121,28 €
(Ausland abweichend)
VERSANDKOSTENFREI
Elektronische Lizenz
Elektronische Lieferung ca. 3-6 Werktage Lieferzeit

Höchste Performance für unübertroffene Ergebnisse: Steigern Sie Ihre Produktivität und meistern Sie jede Herausforderung mühelos mit den HP Z Workstations. Jetzt leistungsstarke Technologie erleben!

Mobiles Arbeiten ist nicht mehr aus dem Arbeitsalltag wegzudenken, daher spielt die Sicherheit umso mehr eine wichtige Bedeutung. Mit dem USG Flex 500 von Zyxel sind Sie rundum geschützt, während Sie sich 100 % auf Ihre Aufgaben konzentrieren können.

Achtung! In den nachfolgenden Bereichen "Beschreibung", "Technische Daten", "Produkteigenschaften" und "Erweiterte Informationen" werden Produkteigenschaften des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungen beziehen können. Da uns diese Information von Dritten zur Verfügung gestellt wird, ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.

Beschreibung

Umfassendes Servicepaket, das sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen lässt, um Ihre Lösung effizient zu betreiben, Ausfallzeiten zu verringern und Kosten zu kontrollieren.

  • 7 x 24 Telefonische technische Unterstützung
  • Arbeits- und Anfahrtskosten inklusive
  • Ersatzteile inklusive
  • Inspektion der Umgebung
  • Zusammenfassung der Ereignisse
  • Fehlerbehebung vor Ort
  • Umfassende Eskalation und Fehlerbeseitigungsabläufe

Technische Daten

AllgemeinInbegriffene LeistungenArbeitszeit und ErsatzteileStelleVor-OrtVolle Vertragslaufzeit1 JahrReaktionszeit4 StundenDetailsService und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Inspektion - 1 Jahr - Vor-OrtInformationen zur KompatibilitätEntwickelt fürP/N: ACCS1000, ACCS1001, ACCS1002, ACCS1003, ACCS1004, ACCS1005, ACCS1006, ACCS1007, ACDC1000, ACEC201, ACECFR20200, ACECFR20201, ACECFR40201, ACRC100, ACRC101, ACRC103, ACRC301H, ACRC301S, ACRC301SX797, ACRC500, ACRC501, ACRC502, ACRC600, ACRC600P, ACRC601, ACRC601P, ACRC602, ACRC602P, ACRD100, ACRD101, ACRD200, ACRD201, ACRD301, ACRD301G, ACRD500, ACRD501, ACRD502, ACRD600, ACRD600P, ACRD601, ACRD601P, ACRD602, ACRD602P, ACRH301P, ACRH301S, ACRP100, ACRP101, ACRP102, ACRP500, ACRP501, ACRP502, ACSC100, ACSC101, AP7530J, EAC007, EAC008, ERC301BD1CPS, ERC301BD1HPS, ERC301BS1CGS, ERC311AD0CGE, ERC311AD0HPE, ERC312AD0CGE, ERC601DD1CPS, ERC601DD1HPS, ERC601DS1CGS, ERC611CD0CGE, RACSC101, RACSC101E, RACSC112, RACSC112E, RACSC201, RACSC201E


Garantieinformationen - APC

Wird im Rahmen der Artikelbeschreibung oder der technischen Daten eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Nachfolgend können Sie sich über die jeweils gültigen Garantiebedingungen des Herstellers sowie die mögliche Abwicklung eines Servicefalls über den Hersteller informieren.

Hersteller APC
Hotline 0800 - 1010067
Garantiebestimmungen Link
Support Link

Produkteigenschaften (Achtung! Kann optionale Ausstattungen aufführen)
Angaben ohne Gewähr

  • 7 x 24 Telefonische technische Unterstützung
    Die erfahrenen Mitarbeiter des technischen Supports stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie Hilfestellung bekommen, wenn Sie einmal nicht mehr weiter wissen.
  • Arbeits- und Anfahrtskosten inklusive
    Reisekosten und Arbeitsaufwand sind in den meisten Service-Verträgen enthalten. Einzelheiten zum Service finden Sie in der entsprechenden Leistungsbeschreibung.
  • Ersatzteile inklusive
    Bei einigen Service-Verträgen sind Ersatzteile und -komponenten enthalten. Einzelheiten zum Service finden Sie in der entsprechenden Leistungsbeschreibung.
  • Inspektion der Umgebung
    Um sicherzustellen, dass Ihr System in einer geeigneten Umgebung und optimale Leistung eingesetzt wird, überprüfen wir bei Ihnen die Umgebungsbedingungen, die Ihre Systeme beeinträchtigen können, beispielsweise übermäßige Hitze oder Feuchtigkeit.
  • Zusammenfassung der Ereignisse
    Beschreibung von Ereignissen, die sich auf die einzelnen NCPI-Geräte/Standorte auswirken.
  • Fehlerbehebung vor Ort
    Während des Servicetermins werden die von APC zertifizierten Servicetechniker sämtliche Fehler direkt diagnostizieren und entsprechend ihrer jahrelangen Branchenerfahrung schnell und effizient beheben.
  • Umfassende Eskalation und Fehlerbeseitigungsabläufe
    Um Stromausfälle so schnell wie möglich zu beseitigen und die einmal aufgetretenen Fehler zukünftig zu vermeiden, verfolgt APC eine von der Ursachenforschung bis zur Behebung klar strukturieren Eskalationsabfolge.