Dell Erweiterung von 3 Jahre ProSupport auf 3 Jahre ProSupport 4H - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7

Artikel-Nr: 19701580 | HSTN: PR550_3PS3MC | Hersteller: Dell |


DELL PowerEdge R5503Y ProSpt to 3Y ProSpt 4H
i Wichtiger Hinweis

453,29 €

inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten
Preis exkl. MwSt: 380,92 €
(Ausland abweichend)
VERSANDKOSTENFREI
Elektronische Lizenz
Elektronische Lieferung ca. 3-6 Werktage Lieferzeit

Gehen Sie kein Risiko mehr ein - sorgen Sie mit den Seagate IronWolf Festplatten Pro für eine sichere Umgebung für Ihre wertvollen und wichtigen Daten. Speziell für NAS entwickelt.

Gehen Sie bei Ihrer Arbeit kein Risiko ein und sorgen Sie bei Stromausfällen vor - mit den erstklassigen USV's von Eaton.

Achtung! In den nachfolgenden Bereichen "Beschreibung", "Technische Daten", "Produkteigenschaften" und "Erweiterte Informationen" werden Produkteigenschaften des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungen beziehen können. Da uns diese Information von Dritten zur Verfügung gestellt wird, ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.

Beschreibung

Bewältigen Sie die Komplexität im Rechenzentrum mithilfe eines zuverlässigen Supports für Hard- und Software mit der Möglichkeit, die unterschiedlichen Anbieter in Ihrer Umgebung auf effiziente Weise zu verwalten. Dell fungiert dabei als zentraler Ansprechpartner, der Sie mit Fachwissen, Know-how und Kompetenz beim Support in Ihrem Unternehmen unterstützt.
ProSupport bietet rund um die Uhr und um den gesamten Globus speziell geschulte Experten, die Ihre IT-Anforderungen angehen, Unterbrechungen minimieren und für die Aufrechterhaltung einer hohen Produktivität sorgen.

  • Höhere Produktivität durch Nutzung der Größen- und Kompetenzvorteile von Dell
  • Weniger Unterbrechungen dank rund um die Uhr erreichbarer qualifizierter Experten
  • Mehr Effizienz durch eine einzige Bezugsquelle für sämtliche Support-Anforderungen

Technische Daten

AllgemeinInbegriffene LeistungenArbeitszeit und ErsatzteileStelleVor-OrtVolle Vertragslaufzeit3 JahreReaktionszeit4 Stunden (für kritische Fälle)Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro WochePreistypNear-Point-Of-Sale (NPOS)DetailsService und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1 ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag


Garantieinformationen - Dell

Wird im Rahmen der Artikelbeschreibung oder der technischen Daten eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Nachfolgend können Sie sich über die jeweils gültigen Garantiebedingungen des Herstellers sowie die mögliche Abwicklung eines Servicefalls über den Hersteller informieren.

Hersteller Dell
Hotline 069 9792 7350
Garantiebestimmungen Link
Support Link