Dell Erweiterung von 3 Jahre ProSupport auf 3 Jahre ProSupport Plus 4H - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7

Artikel-Nr: 19701563 | HSTN: PR550_3PS3P4H | Hersteller: Dell |


DELL PowerEdge R5503Y ProSpt to 3Y ProSpt PL 4H
i Wichtiger Hinweis

973,23 €

inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten
Preis exkl. MwSt: 817,84 €
(Ausland abweichend)
VERSANDKOSTENFREI
Elektronische Lizenz
Elektronische Lieferung ca. 3-6 Werktage Lieferzeit

Gehen Sie kein Risiko mehr ein - sorgen Sie mit den Seagate IronWolf Festplatten Pro für eine sichere Umgebung für Ihre wertvollen und wichtigen Daten. Speziell für NAS entwickelt.

Gehen Sie bei Ihrer Arbeit kein Risiko ein und sorgen Sie bei Stromausfällen vor - mit den erstklassigen USV's von Eaton.

Achtung! In den nachfolgenden Bereichen "Beschreibung", "Technische Daten", "Produkteigenschaften" und "Erweiterte Informationen" werden Produkteigenschaften des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungen beziehen können. Da uns diese Information von Dritten zur Verfügung gestellt wird, ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.

Beschreibung

Kritische Rechenlasten und Anwendungen müssen immer verfügbar sein. Die entsprechenden Support-Systeme müssen mehr als nur einen Reparaturservice bieten - sie müssen automatisiert, proaktiv und vorausschauend sein, um Probleme zu verhindern, bevor sie entstehen können. ProSupport Plus ist die Lösung.
ProSupport Plus wurde als Antwort auf die heutigen, sich ständig ändernden Rechenzentren und komplexen Umgebungen entwickelt und verbindet Know-how, Technologie und Analysen miteinander, damit Sie komplexe Technologien zuverlässig nutzen können. Dank des Support-Angebots der Enterprise-Klasse können Leistung und Stabilität Ihrer wichtigen Systeme proaktiv verbessert werden und Sie sich voll und ganz auf strategische Ziele konzentrieren.

  • Optimale Unterstützung durch die Experten bei der Einführung komplexer Technologien
  • Verbesserung von Leistung und Stabilität dank proaktiven und prädiktiven automatisierten Empfehlungen
  • Maximierung der Rechenlastverfügbarkeit mit automatisiertem Support, aktiviert durch SupportAssist und Secure Remote Services

Technische Daten

AllgemeinInbegriffene LeistungenArbeitszeit und ErsatzteileStelleVor-OrtVolle Vertragslaufzeit3 JahreReaktionszeit4 Stunden (für kritische Fälle)Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro WochePreistypNear-Point-Of-Sale (NPOS)DetailsService und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1 ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag


Garantieinformationen - Dell

Wird im Rahmen der Artikelbeschreibung oder der technischen Daten eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Nachfolgend können Sie sich über die jeweils gültigen Garantiebedingungen des Herstellers sowie die mögliche Abwicklung eines Servicefalls über den Hersteller informieren.

Hersteller Dell
Hotline 069 9792 7350
Garantiebestimmungen Link
Support Link