Dell Erweiterung von 3 jahre Next Business Day auf 3 jahre ProSupport 4H Mission Critical - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7

Artikel-Nr: 19701551 | HSTN: PR550_3OS3MC | Hersteller: Dell | Versandgewicht: 0.1 kg


DELL PowerEdge R5503Y Next Bus. Day to 3Y ProSpt 4H
i Wichtiger Hinweis

1.081,19 €

inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten
Preis exkl. MwSt: 908,56 €
(Ausland abweichend)
VERSANDKOSTENFREI
Elektronische Lizenz
Elektronische Lieferung ca. 3-6 Werktage Lieferzeit

Gehen Sie kein Risiko mehr ein - sorgen Sie mit den Seagate IronWolf Festplatten Pro für eine sichere Umgebung für Ihre wertvollen und wichtigen Daten. Speziell für NAS entwickelt.

Gehen Sie bei Ihrer Arbeit kein Risiko ein und sorgen Sie bei Stromausfällen vor - mit den erstklassigen USV's von Eaton.

Achtung! In den nachfolgenden Bereichen "Beschreibung", "Technische Daten", "Produkteigenschaften" und "Erweiterte Informationen" werden Produkteigenschaften des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungen beziehen können. Da uns diese Information von Dritten zur Verfügung gestellt wird, ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.

Beschreibung

Mit verlässlichem Support für Ihre Hardware und Software und einer Möglichkeit, die verschiedenen Anbieter in Ihrer Umgebung intelligent zu managen, werden Sie der Komplexität des Rechenzentrums Herr. Dell Technologies bietet Ihnen Erfahrung, Know-how und Kapazitäten für den einfacheren Support Ihres Unternehmens aus einer Hand. ProSupport umfasst hoch qualifizierte Experten, die rund um die Uhr und weltweit verfügbar sind, um IT-Anforderungen zu erfüllen, Unterbrechungen zu minimieren und ein Höchstmaß an Produktivität aufrechterhalten zu können.
Mission Critical ist eine Lösung zur schnellen Problembehebung mit Reaktionszeiten von 4 Stunden für Teile und/oder Reparaturen. Mit Dell Technologies sind Sie schnell wieder im Geschäft.
Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.

  • 24x7-Zugang zu zertifizierten Hardware- und Softwareexperten
  • Kooperativer Support mit Drittanbietern
  • Hypervisor, Betriebsumgebungssoftware und Betriebssystemsupport
  • Konsistente Supportqualität für Hardware, Software und Lösungen von Dell EMC verfügbar
  • 4-stündige Reaktionszeit für Vor-Ort-Teile und -Reparatur bei Mission Critical

Technische Daten

AllgemeinInbegriffene LeistungenArbeitszeit und ErsatzteileStelleVor-OrtVolle Vertragslaufzeit3 JahreReaktionszeit4 Stunden (für kritische Fälle)Serviceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro WochePreistypNear-Point-Of-Sale (NPOS)DetailsService und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1 ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-SonntagInformationen zur KompatibilitätEntwickelt fürDell PowerEdge R550


Garantieinformationen - Dell

Wird im Rahmen der Artikelbeschreibung oder der technischen Daten eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Nachfolgend können Sie sich über die jeweils gültigen Garantiebedingungen des Herstellers sowie die mögliche Abwicklung eines Servicefalls über den Hersteller informieren.

Hersteller Dell
Hotline 069 9792 7350
Garantiebestimmungen Link
Support Link