Beschreibung
Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Service für Hardware am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien stehen Ihnen Experten zur Seite, die Produktausfallzeiten erheblich verkürzen. Durch qualifizierten Remote-Support oder bequemen Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
- Ein Techniker, Teile und Services stehen bereits am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie zur Stelle. Unsere Experten stehen Ihnen neun Stunden am Tag an fünf Tagen die Woche zur Verfügung.
- Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
- Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.
- Profitieren Sie von Sicherheit und Kontrolle beim Umgang mit defekten Speicherplatten. HP führt eine Problemdiagnose durch und stellt eine Ersatzfestplatte bereit. Die alte können Sie behalten.
Technische Daten
AllgemeinInbegriffene LeistungenArbeitszeit und ErsatzteileStelleVor-OrtVolle Vertragslaufzeit3 JahreReaktionszeitAm nächsten ArbeitstagServiceverfügbarkeit9 Stunden am Tag / 5 Tage die WocheAbgedeckte Konfigurationen1/1/0-GarantieDetailsService und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 3 JahreInformationen zur KompatibilitätEntwickelt fürHP 210 G1 Notebook, 215 G1 Notebook, 240 G4 Notebook, 245 G4 Notebook, 245 G7 Notebook, 250 G3 Notebook, 250 G4 Notebook, 255 G4 Notebook, 3125, 340 G2 Notebook, 350 G1 Notebook, 350 G2 Notebook, 355 G2 Notebook, 470 G10 Notebook, 470 G7 Notebook, 470 G8 Notebook, 470 G9 Notebook, 650, 655 ¦ HP Elite Mobile Thin Client mt645 G7 ¦ HP EliteBook Folio 1020 G1 ¦ HP Mobile Thin Client mt21, mt22, mt245, mt41, mt42, mt44 ¦ HP Pro Mobile Thin Client mt440 G3 ¦ HP Pro x360 435 G10 Notebook, 435 G9 Notebook ¦ HP ProBook 11 G1 Education Edition Notebook, 11 G1 Notebook, 11 G2 Education Edition Notebook, 430 G1 Notebook, 430 G2 Notebook, 430 G3 Notebook, 430 G5 Notebook, 430 G6 Notebook, 430 G7 Notebook, 430 G8 Notebook, 4330s, 4340s, 440 G1 Notebook, 440 G10 Notebook, 440 G2 Notebook, 440 G3 Notebook, 440 G5 Notebook, 440 G6 Notebook, 440 G7 Notebook, 440 G8 Notebook, 440 G9 Notebook, 445 G10 Notebook, 445 G6 Notebook, 445 G7 Notebook, 445 G8 Notebook, 445 G9 Notebook, 445r G6 Notebook, 450 G0 Notebook, 450 G1 Notebook, 450 G2 Notebook, 450 G3 Notebook, 450 G4 Notebook, 450 G5 Notebook, 450 G6 Notebook, 450 G7 Notebook, 450 G8 Notebook, 450 G9 Notebook, 4530s, 4540s, 455 G1 Notebook, 455 G10 Notebook, 455 G2 Notebook, 455 G3 Notebook, 455 G6 Notebook, 455 G7 Notebook, 455 G8 Notebook, 455 G9 Notebook, 455r G6 Notebook, 470 G0 Notebook, 470 G10 Notebook, 470 G2 Notebook, 470 G3 Notebook, 470 G5 Notebook, 4730s, 4740s ¦ HP ProBook x360 11 G1 Education Edition Notebook, 11 G2 Education Edition Notebook, 11 G3 Education Edition Notebook, 11 G4 Education Edition Notebook, 11 G5 Education Edition Notebook, 11 G6 Education Edition Notebook, 11 G7 Education Edition Notebook, 435 G7 Notebook, 435 G8 Notebook, 435 G9 Notebook, 440 G1 Notebook ¦ HP RP5 Retail System 5810 ¦ HP Spectre Pro x360 G1 ¦ HP x2 210 ¦ HP x360 310 G1, 310 G2
Garantieinformationen
- HP Inc.
Wird im Rahmen der Artikelbeschreibung oder der technischen Daten eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Nachfolgend können Sie sich über die jeweils gültigen Garantiebedingungen des Herstellers sowie die mögliche Abwicklung eines Servicefalls über den Hersteller informieren.
Hersteller |
HP Inc. |
Hotline |
+49 69 3807 89060 |
Garantiebestimmungen |
Link
|
Support |
Link
|
Produkteigenschaften (Achtung! Kann optionale Ausstattungen aufführen)
Angaben ohne Gewähr
- Wir sind am nächsten Arbeitstag für Sie vor Ort
Ein Techniker, Teile und Services stehen bereits am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie zur Stelle. Unsere Experten stehen Ihnen neun Stunden am Tag an fünf Tagen die Woche zur Verfügung. - Zuverlässiger Support
Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist. - Wir sind für Sie da – per Telefon oder vor Ort
Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich. - Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten
Profitieren Sie von Sicherheit und Kontrolle beim Umgang mit defekten Speicherplatten. HP führt eine Problemdiagnose durch und stellt eine Ersatzfestplatte bereit. Die alte können Sie behalten.