HPE Pointnext Tech Care Basic Service with Defective Media Retention - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 9x5

Artikel-Nr: 19285687 | HSTN: H28F1E | Hersteller: HP Enterprise |


HPE Tech Care 5Y Basic wDMR MSA2060SFF Dk Enc Service
i Wichtiger Hinweis

3.315,45 €

inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten
Preis exkl. MwSt: 2.786,09 €
(Ausland abweichend)
VERSANDKOSTENFREI
Elektronische Lizenz
Elektronische Lieferung ca. 3-6 Werktage Lieferzeit

Höchste Performance für unübertroffene Ergebnisse: Steigern Sie Ihre Produktivität und meistern Sie jede Herausforderung mühelos mit den HP Z Workstations. Jetzt leistungsstarke Technologie erleben!

Mobiles Arbeiten ist nicht mehr aus dem Arbeitsalltag wegzudenken, daher spielt die Sicherheit umso mehr eine wichtige Bedeutung. Mit dem USG Flex 500 von Zyxel sind Sie rundum geschützt, während Sie sich 100 % auf Ihre Aufgaben konzentrieren können.

Achtung! In den nachfolgenden Bereichen "Beschreibung", "Technische Daten", "Produkteigenschaften" und "Erweiterte Informationen" werden Produkteigenschaften des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungen beziehen können. Da uns diese Information von Dritten zur Verfügung gestellt wird, ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.

Beschreibung

HPE Pointnext definiert den Support mit einem kundenorientierten, globalen Technologie-Serviceerlebnis völlig neu. Dabei wird nicht nur die Problemlösungszeit beschleunigt, sondern auch der Zugriff auf die benötigten Ressourcen und das Fachwissen.

  • Digital und datengestützt
  • Personalisiert und vorausschauend
  • Innovativ und intelligent

Technische Daten

AllgemeinInbegriffene LeistungenArbeitszeit und ErsatzteileStelleVor-OrtVolle Vertragslaufzeit5 JahreReaktionszeitAm nächsten ArbeitstagServiceverfügbarkeit9 Stunden am Tag / 5 Tage die WocheDetailsService und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - Reaktionszeit: 2 Std. - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Support Produktinformation - Zugriff auf Knowledge Base - 5 Jahre ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 5 Jahre ¦ Technischer Support - visuelle Anleitung durch Fernzugriff - 5 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 5 Jahre ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage (Entfernung vom Kunden - 320 km) - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Support Produktinformation - Websupport - 5 Jahre ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 3 Arbeitstage (Entfernung vom Kunden - 480 km) - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 5 JahreInformationen zur KompatibilitätEntwickelt fürP/N: R0Q40A, R0Q40AR


Garantieinformationen - HP Enterprise

Wird im Rahmen der Artikelbeschreibung oder der technischen Daten eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Nachfolgend können Sie sich über die jeweils gültigen Garantiebedingungen des Herstellers sowie die mögliche Abwicklung eines Servicefalls über den Hersteller informieren.

Hersteller HP Enterprise
Hotline +49 69 380 789 142
Garantiebestimmungen Link
Support Link

Produkteigenschaften (Achtung! Kann optionale Ausstattungen aufführen)
Angaben ohne Gewähr

  • Digital und datengestützt
    Schnellere Problemlösung, durch beschleunigten Zugriff auf produktspezifische Ressourcen und Expertise.
  • Personalisiert und vorausschauend
    Sicherstellung schneller Ergebnisse mit einem kundenorientierten Erlebnis, das Ihre Bedürfnisse antizipiert und sich an Ihre Ziele und Präferenzen anpasst.
  • Innovativ und intelligent
    Kontinuierliche Innovation mit fortlaufenden Serviceverbesserungen und relevanten intelligenten Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lösung.