HPE Pointnext Tech Care Essential Service with Comprehensive Defective Material Retention Post Warranty - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7

Artikel-Nr: 19285509 | HSTN: H10U4PE | Hersteller: HP Enterprise |


HPE Tech Care 1 Year Post Warranty Essential wCDMR MSL 2024 Service
i Wichtiger Hinweis

2.035,90 €

inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten
Preis exkl. MwSt: 1.710,84 €
(Ausland abweichend)
VERSANDKOSTENFREI
Elektronische Lizenz
Elektronische Lieferung ca. 3-6 Werktage Lieferzeit

Gehen Sie kein Risiko mehr ein - sorgen Sie mit den Seagate IronWolf Festplatten Pro für eine sichere Umgebung für Ihre wertvollen und wichtigen Daten. Speziell für NAS entwickelt.

Gehe Sie bei Ihrer Arbeit kein Risiko ein und sorgen Sie bei Stromausfällen vor - mit den erstklassigen USV's von Eaton.

Achtung! In den nachfolgenden Bereichen "Beschreibung", "Technische Daten", "Produkteigenschaften" und "Erweiterte Informationen" werden Produkteigenschaften des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungen beziehen können. Da uns diese Information von Dritten zur Verfügung gestellt wird, ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.

Beschreibung

HPE Pointnext definiert den Support mit einem kundenorientierten, globalen Technologie-Serviceerlebnis völlig neu. Dabei wird nicht nur die Problemlösungszeit beschleunigt, sondern auch der Zugriff auf die benötigten Ressourcen und das Fachwissen.

  • Digital und datengestützt
  • Personalisiert und vorausschauend
  • Innovativ und intelligent

Technische Daten

AllgemeinInbegriffene LeistungenArbeitszeit und ErsatzteileStelleVor-OrtVolle Vertragslaufzeit1 JahrReaktionszeit4 StundenServiceverfügbarkeit24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro WocheDetailsService und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. (Entfernung vom Kunden - 160 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 15 Min. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1 ¦ Support Produktinformation - Zugriff auf Knowledge Base - 1 Jahr ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr ¦ Technischer Support - visuelle Anleitung durch Fernzugriff - 1 Jahr ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 1 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Sicherheitsstufe 2/3 ¦ Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. (Entfernung vom Kunden - 320 km) - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Support Produktinformation - Websupport - 1 Jahr ¦ Umfassende Erhaltung von fehlerhaftem Material - 1 JahrInformationen zur KompatibilitätEntwickelt fürP/N: AE462AMR, C0H20A, C0H20AR, C0H20SB, C0H21A, C0H21AR, C0H22A, C0H22AR, C0H27SB


Garantieinformationen - HP Enterprise

Wird im Rahmen der Artikelbeschreibung oder der technischen Daten eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Nachfolgend können Sie sich über die jeweils gültigen Garantiebedingungen des Herstellers sowie die mögliche Abwicklung eines Servicefalls über den Hersteller informieren.

Hersteller HP Enterprise
Hotline +49 69 380 789 142
Garantiebestimmungen Link
Support Link

Produkteigenschaften (Achtung! Kann optionale Ausstattungen aufführen)
Angaben ohne Gewähr

  • Digital und datengestützt
    Schnellere Problemlösung, durch beschleunigten Zugriff auf produktspezifische Ressourcen und Expertise.
  • Personalisiert und vorausschauend
    Sicherstellung schneller Ergebnisse mit einem kundenorientierten Erlebnis, das Ihre Bedürfnisse antizipiert und sich an Ihre Ziele und Präferenzen anpasst.
  • Innovativ und intelligent
    Kontinuierliche Innovation mit fortlaufenden Serviceverbesserungen und relevanten intelligenten Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lösung.