Lenovo e-ServicePac On-Site Repair - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 9x5

manufacturer_badge
Artikel-Nr: 219037 | HSTN: 10N3281 | EAN: 4053162200593
Hersteller: Lenovo |


LENOVO ISG TopSeller e-Pac 3 Jahre Warranty Service Upgrade 5Tg./9Std. angestrebte Antrittszeit: 4 Stunden
i Wichtiger Hinweis

120,86 €

inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten
Preis exkl. MwSt: 101,56 €
(Ausland abweichend)
VERSANDKOSTENFREI
Elektronische Lizenz
Elektronische Lieferung ca. 3-6 Werktage Lieferzeit

Höchste Performance für unübertroffene Ergebnisse: Steigern Sie Ihre Produktivität und meistern Sie jede Herausforderung mühelos mit den HP Z Workstations. Jetzt leistungsstarke Technologie erleben!

Mobiles Arbeiten ist nicht mehr aus dem Arbeitsalltag wegzudenken, daher spielt die Sicherheit umso mehr eine wichtige Bedeutung. Mit dem USG Flex 500 von Zyxel sind Sie rundum geschützt, während Sie sich 100 % auf Ihre Aufgaben konzentrieren können.

Achtung! In den nachfolgenden Bereichen "Beschreibung", "Technische Daten", "Produkteigenschaften" und "Erweiterte Informationen" werden Produkteigenschaften des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungen beziehen können. Da uns diese Information von Dritten zur Verfügung gestellt wird, ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.

Beschreibung

Sie besitzen ein IBM-Produkt und möchten dessen Wartung einem erfahrenen Fachmann übergeben? Der Ihnen garantiert, Ihr System funktionsfähig zu halten und Sie innerhalb vereinbarter Reaktionszeiten kontaktiert? Verlassen Sie sich auf IBM e-ServicePac. IBM e-ServicePac ist ein standardisierter Wartungsvertrag mit fester Laufzeit, festem Leistungsumfang und festem Preis.

  • Erweiterung der Servicezeit während des freiwilligen Herstellerservices
  • Für ausgewählte System x und Storage Produkte
  • Von 9 Stunden auf 11 Stunden pro Tag
  • An 5 Tagen pro Woche

Technische Daten

AllgemeinInbegriffene LeistungenArbeitszeit und ErsatzteileStelleVor-OrtVolle Vertragslaufzeit3 JahreReaktionszeit4 Stunden (erwartete Reaktionszeit)Serviceverfügbarkeit9 Stunden am Tag / 5 Tage die WocheDetailsService und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-FreitagInformationen zur KompatibilitätEntwickelt fürIBM Storage Enclosure 1735


Garantieinformationen - Lenovo

Wird im Rahmen der Artikelbeschreibung oder der technischen Daten eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Nachfolgend können Sie sich über die jeweils gültigen Garantiebedingungen des Herstellers sowie die mögliche Abwicklung eines Servicefalls über den Hersteller informieren.

Hersteller Lenovo
Hotline 020122099888
Garantiebestimmungen Link
Support Link