Achtung! In den nachfolgenden Bereichen "Beschreibung", "Technische Daten", "Produkteigenschaften" und "Erweiterte Informationen" werden Produkteigenschaften des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungen beziehen können. Da uns diese Information von Dritten zur Verfügung gestellt wird, ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.
Beschreibung
Sie besitzen ein IBM-Produkt und möchten dessen Wartung einem erfahrenen Fachmann übergeben? Der Ihnen garantiert, Ihr System funktionsfähig zu halten und Sie innerhalb vereinbarter Reaktionszeiten kontaktiert? Verlassen Sie sich auf IBM e-ServicePac. IBM e-ServicePac ist ein standardisierter Wartungsvertrag mit fester Laufzeit, festem Leistungsumfang und festem Preis.
- Erweiterung der Servicezeit während des freiwilligen Herstellerservices
- Für ausgewählte System x und Storage Produkte
- Von 9 Stunden auf 11 Stunden pro Tag
- An 5 Tagen pro Woche
Technische Daten
AllgemeinInbegriffene LeistungenArbeitszeit und ErsatzteileStelleVor-OrtVolle Vertragslaufzeit3 JahreReaktionszeit4 Stunden (erwartete Reaktionszeit)Serviceverfügbarkeit9 Stunden am Tag / 5 Tage die WocheDetailsService und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag (8.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-FreitagInformationen zur KompatibilitätEntwickelt fürIBM Storage Enclosure 1735
Garantieinformationen
- Lenovo
Wird im Rahmen der Artikelbeschreibung oder der technischen Daten eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Nachfolgend können Sie sich über die jeweils gültigen Garantiebedingungen des Herstellers sowie die mögliche Abwicklung eines Servicefalls über den Hersteller informieren.
Hersteller |
Lenovo |
Hotline |
020122099888 |
Garantiebestimmungen |
Link
|
Support |
Link
|