Logitech Select - Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten - 3 Jahre - Reaktionszeit: 1 Werktag - 1 Raum - für Logitech Room Solutions

Artikel-Nr: 19562425 | HSTN: 994-000148 | EAN: 5099206101340
Hersteller: Logitech |


Logitech Select - Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten - 3 Jahre - Reaktionszeit: 1 Werktag - 1 Raum - für Logitech Room Solutions

867,80 €

inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten
Preis exkl. MwSt: 729,24 €
(Ausland abweichend)
VERSANDKOSTENFREI
Elektronische Lizenz
Elektronische Lieferung ca. 3-6 Werktage Lieferzeit

Gehen Sie kein Risiko mehr ein - sorgen Sie mit den Seagate IronWolf Festplatten Pro für eine sichere Umgebung für Ihre wertvollen und wichtigen Daten. Speziell für NAS entwickelt.

Gehen Sie bei Ihrer Arbeit kein Risiko ein und sorgen Sie bei Stromausfällen vor - mit den erstklassigen USV's von Eaton.

Achtung! In den nachfolgenden Bereichen "Beschreibung", "Technische Daten", "Produkteigenschaften" und "Erweiterte Informationen" werden Produkteigenschaften des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungen beziehen können. Da uns diese Information von Dritten zur Verfügung gestellt wird, ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.

Beschreibung

Stellen Sie mit umfassendem Support, Service und Backups sicher, dass Ihre Konferenzräume und Video-Collaboration-Lösungen immer einsatzbereit sind, wenn Ihre Teams sie brauchen.

  • Der technische Support von Logitech Select, der Unternehmen rund um die Uhr zur Verfügung steht, bietet sofort die richtige Unterstützung – immer und überall.
  • Select bietet Ihnen mit einem Customer Success Manager einen vertrauenswürdigen Partner, der Ihr Unternehmen kennt und Ihre Konferenzraumanforderungen bei einem Kauf eines Serviceplans für 50 Räume oder mehr erfüllt.
  • Die erweiterte RMA von Select zielt darauf ab, Logitech-Produkte mit Garantieschutz bis zum nächsten Werktag zu ersetzen, um Ausfallzeiten zu minimieren.
  • Logitech Select stellt zahlreiche Ersatzteile vor Ort für eine schnelle Aktivierung und optimale Lösung bereit. Es handelt sich um den schnellsten Produktaustausch im Rahmen eines Serviceplans für 50 Räume oder mehr.
  • Mit Enhanced Sync im Rahmen von Select können Sie Ihre Videokonferenzlösungen überwachen, verwalten und Einblicke in diese erhalten, um die Nutzung zu optimieren.
  • Über eine ServiceNow-Integration sorgt Select Sync dafür, dass Ihre IT-Mitarbeiter automatisch gewarnt werden, damit sie Unterstützung anfordern und Probleme schnell beheben können.

Technische Daten

AllgemeinInbegriffene LeistungenVorabaustausch defekter KomponentenVolle Vertragslaufzeit3 JahreReaktionszeit1 WerktagPreistyp1 RaumDetailsService und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Vorabaustausch defekter Komponenten - 3 Jahre - Reaktionszeit: 1 Werktag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 1 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Reaktionszeit: 1 Std. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-SonntagInformationen zur KompatibilitätEntwickelt fürLogitech Room Solutions


Garantieinformationen - Logitech

Wird im Rahmen der Artikelbeschreibung oder der technischen Daten eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Nachfolgend können Sie sich über die jeweils gültigen Garantiebedingungen des Herstellers sowie die mögliche Abwicklung eines Servicefalls über den Hersteller informieren.

Hersteller Logitech
Garantiebestimmungen Link
Support Link

Produkteigenschaften (Achtung! Kann optionale Ausstattungen aufführen)
Angaben ohne Gewähr

  • LIEFERUMFANG:
    Ein umfassender Komplett-Serviceplan
  • RUND-UM-DIE-UHR-SUPPORT FÜR UNTERNEHMEN
    Die Videokonferenzlösungen von Logitech haben Unternehmensqualität und sind extrem zuverlässig. Sollte es jedoch zu einem Ausfall kommen, wenn Ausfallzeiten keine Option sind, können Sie sich auf den technischen lösungsgerechten Support verlassen, der rund um die Uhr zur Verfügung steht und schnell das richtige Maß an Unterstützung bietet. Stellen Sie sich Logitech Select als eine Art Helpdesk vor, der mit Video-Collaboration-Spezialisten besetzt ist, die sich mit Microsoft Teams , Zoom Rooms und rauminternen Geräten mit Windows - und Android -Betriebssystemen auskennen
  • EIGENER ERFOLGSMANAGER
    Die Videokonferenzlösungen und Einzelgeräte von Logitech machen die Online-Teamarbeit einfach und bequem. Wir wissen jedoch, dass es manchmal hilfreich ist, eine neue Perspektive für Ihre Lösung zu haben. In diesem Fall kann ein spezieller Kundenerfolgsmanager von Logitech Unternehmenskunden, die mehr als 50 Räume eingerichtet haben, Unterstützung bieten. Ihr CSM ist ein vertrauenswürdiger und analytischer Berater und Problemlösungsbeauftragter, der sich persönlich für Ihre Bedürfnisse einsetzt
  • PRODUKTAUSTAUSCH UND ERWEITERTE RMA
    Erwarten Sie das Beste, aber stellen Sie sich auf das Unvorhersehbare ein. Logitech Select bietet Sorgenfreiheit mit Produktaustausch für alle Ihre Logitech-Geräte in einem Raum mit Select-Anspruch, ohne dass eine separate, gerätespezifische Garantieverlängerung erforderlich ist Für die Produkte muss eine aktive Garantie gelten, wenn Select-Lizenzen erworben werden. Das maximale Alter des Geräts zum Zeitpunkt des Austauschs beträgt 5 Jahre. . Die optionale Eilzustellung des Ersatzprodukts am nächsten Werktag Die Versandzeiten können abhängig vom geografischen Standort oder aufgrund von unvorhergesehenen Situationen wie Wetterbedingungen, Störungen im Transportnetz oder im Transitverkehr sowie aufgrund von Zollabfertigungszeiten variieren. minimiert die Ausfallzeit, damit das Geschäft bei Geräteausfällen schnell fortgesetzt werden kann. Wir haben genau das Richtige für Sie
  • RMA IM HANDUMDREHEN
    Einige Bereiche für die Videozusammenarbeit – wie Sitzungssäle und Schulungsräume – sind geschäftskritisch und zu wichtig, um im Falle eines Produktausfalls 24 Stunden auf neue Geräte zu warten. Eine sofortige RMA bietet den schnellstmöglichen Produktaustausch mit einer Ersatzteilversorgung vor Ort für Unternehmenskunden, die mehr als 50 Videokonferenzräume von Logitech eingerichtet haben
  • OPTIMIEREN MIT SYNC INSIGHTS
    Logitech Sync erfasst Daten über die Nutzung von Räumen und Geräten durch Personen und stellt sie in Berichten zusammen, damit Sie Ihre Räume und Technologien für die Zusammenarbeit optimieren können. Logitech Select beinhaltet erweiterte Sync-Einblicke und -Analysen, mit denen Sie Ihre bedarfsgerechten Videokonferenzlösungen einfach implementieren, verwalten und überwachen können
  • SERVICENOW-INTEGRATION FÜR ARBEITSABLÄUFE
    Sie möchten sofortige Benachrichtigungen über bestehende Arbeitsabläufe? Logitech Sync erleichtert der IT-Abteilung die Überwachung und Verwaltung von Geräten für Konferenzräume sowie die Durchführung von Firmware-Updates über ein einheitliches Web-Dashboard. Die ServiceNow-Integration ermöglicht Push-Benachrichtigungen für Ereignisse wie die Abschaltung von Geräten und die Überbelegung von Räumen, sodass die IT-Abteilung die Verfügbarkeit und Betriebszeit von Räumen optimieren und gleichzeitig für einen gesunden und vernetzten Arbeitsplatz sorgen kann
  • Leichter Zugriff
    Verwendung von Single Sign-On (SSO) für den Zugriff auf Logitech Select mit Ihrem bestehenden Benutzernamen und Passwort. Administratoren können Berechtigungen anpassen, um mehreren Benutzern Zugriff auf bestimmte Funktionen zu geben
  • Einfache Erstellung von Supportanfragen
    Das Anfordern von Hilfe bei Logitech ist rationalisiert und einfach, und eine schnelle und fachkundige Fehlerbehebung ist immer nur ein paar Klicks entfernt
  • Verfolgung in Echtzeit
    Über das Select-Portal können Sie den Bearbeitungsstatus der Anfrage einsehen und RMA-Anfragen schnell und einfach verfolgen
  • Sync Insights
    Logitech Sync vereinfacht die Fernüberwachung und das Gerätemanagement und bietet gleichzeitig umfassende Einblicke in die Nutzung von Geräten und Räumen
  • VON EXPERTEN KONZIPIERT UND AUSGEFÜHRT
    Als Video-Collaboration-Marktführer liefert Logitech bemerkenswerte Lösungen, die technologisch fortschrittlich und dennoch einfach zu bedienen sind. Das Gleiche gilt für Logitech Select, einen Service, der von bewährten Experten entwickelt und bereitgestellt wird
  • UMFASSENDER SERVICE FÜR RAUMLÖSUNGEN
    Zuverlässigkeit, Kontinuität und Sorgenfreiheit sind für jeden Raum gewährleistet, den Sie für einen Logitech Select-Serviceplan auswählen. Ein Select-Plan eignet sich für die meisten Räume und Geräte. Das ist Servicelieferung mit Einfachheit . Wenn Sie Ausfallzeiten minimieren möchten verlassen Sie sich auf unsere fachkundige Unterstützung und unsere Tools, damit Ihre Videokonferenzlösungen stets betriebsbereit und einsatzfähig sind, wann immer Ihre Teams sie brauchen