VMware Support and Subscription Basic - Technischer Support - für VMware Infrastructure Foundation Acceleration Kit - 6 Prozessoren - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr

Artikel-Nr: 817198 | HSTN: VI-FND-AK-G-SSS-C | Hersteller: VMware |


LicenseTypes: Support And Subscription - ProgramDescription: TRNSTND - Level: - Version: - Platform: - Language:
i Wichtiger Hinweis

832,69 €

inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten
Preis exkl. MwSt: 699,74 €
(Ausland abweichend)
VERSANDKOSTENFREI
Elektronische Lizenz
Elektronische Lieferung ca. 3-6 Werktage Lieferzeit

Gehen Sie kein Risiko mehr ein - sorgen Sie mit den Seagate IronWolf Festplatten Pro für eine sichere Umgebung für Ihre wertvollen und wichtigen Daten. Speziell für NAS entwickelt.

Gehe Sie bei Ihrer Arbeit kein Risiko ein und sorgen Sie bei Stromausfällen vor - mit den erstklassigen USV's von Eaton.

Achtung! In den nachfolgenden Bereichen "Beschreibung", "Technische Daten", "Produkteigenschaften" und "Erweiterte Informationen" werden Produkteigenschaften des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungen beziehen können. Da uns diese Information von Dritten zur Verfügung gestellt wird, ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.

Beschreibung

VMware Software kommt im gesamten Unternehmen - vom Desktop bis zum Datenzentrum - zum Einsatz und reduziert durch optimierte Handhabbarkeit, Flexibilität und Effizienz der Computerinfrastruktur deren Gesamtbetriebskosten (TCO). Indem Services auf virtuellen Maschinen, die auf einen oder mehrere PCs verteilt sind, ausgeführt werden, hilft VMware Software den Unternehmen Einsparungen zu erzielen und gleichzeitig größere Flexibilität und Kontrolle über die Computerressourcen zu gewinnen.


Technische Daten

Allgemein
Typ
Technischer Support
Inbegriffene Leistungen
Telefonberatung für den Notfall
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Reaktionszeit
4 Geschäftsstunden
Serviceverfügbarkeit
12 Stunden täglich/5 Tage die Woche
Software
Software-Titel
VMware Infrastructure Foundation Acceleration Kit
Anzahl Lizenzen
6 Prozessoren
Details
Service und Support
Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 1 ¦ Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 8 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 2 ¦ Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 12 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 3 ¦ Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 12 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 4 ¦ Web Knowledge Base Access - 1 Jahr ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Websupport - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag-Freitag ¦ Fernadministration - 1 Jahr


Garantieinformationen - VMware

Wird im Rahmen der Artikelbeschreibung oder der technischen Daten eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Nachfolgend können Sie sich über die jeweils gültigen Garantiebedingungen des Herstellers sowie die mögliche Abwicklung eines Servicefalls über den Hersteller informieren.

Hersteller VMware
Garantiebestimmungen Link
Support Link