• Tagesaktuelle Bestpreise
  • Riesige Produktauswahl
  • Sofortiger Versand
  • Zahlung auf Rechnung für Firmen

B2B Projektsupport

Unser B2B Team ist gerne für Sie da!

Fast 90% unserer Kunden kommen aus öffentlichen Einrichtungen und mittelständigen Unternehmen.

Seit der Gründung unseres Unternehmens haben wir daher unseren Fokus speziell auf die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Geschäftskunden gelegt. Dies beginnt bei der Auswahl unseres Produktportfolio, erstreckt sich über individuelle Zahlungs- und Lieferkonditionen und endet bei unserem individuellen After Sales Service der stets versucht, das uns mögliche im Rahmen eines Problems zu erreichen.

Unser Ziel: Ein ausgeglichenes Verhältnis aus günstigen Preisen und individuellem Service.

Wir haben die täglichen Probleme unserer Firmenkunden im Rahmen der Beschaffung von IT Hardware erkannt und würden uns freuen für diese eine Lösung vorstellen zu können.

Gerne möchten wir Ihnen nachfolgend eine Auswahl an Möglichkeiten aufzeigen, die Ihnen unser B2B Service offeriert. Sollten Fragen offen bleiben, so steht Ihnen unser Kundenservice innerhalb unserer Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr durchgehend zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

Bequeme Zahlung auf Rechnung oder per SEPA Lastschrift

Einen überwiegenden Teil unserer Geschäfts- und Firmenkunden beliefern wir auf offene Rechnung oder SEPA Lastschrift mit einem Zahlungsziel von 7 Tagen.

Eine Belieferung auf Rechnung ist auch bereits ab der ersten Bestellung möglich. 

Wie es funktioniert? Ganz einfach!

  1. Sie registrieren sich in unserem WebShop als Firmenkunde. Unser System prüft automatisch bereits im Hintergrund, ob die grundsätzlichen Kriterien zum Rechnungskauf erfüllt sind. Diesbezüglich muss es sich bei Ihrem Unternehmen um eine Körperschaft (AG, GmbH, GmbH & Co. KG usw.) oder um eine öffentliche Institution (Gemeinde, Stadt, Landes- oder Bundesbehörden, Schulen) handeln. Der Sitz Ihres Unternehmens muss sich in Deutschland befinden.
     
  2. Im Regelfall können Sie direkt im Anschluss bereits Ihren ersten Kauf auf Rechnung oder SEPA Lastschrift durchführen. Sollte dem nicht so sein kontaktieren Sie bitte unseren Finanzservice unter buchhaltung@klarsicht-it.de. In der Regel wird Ihre Anfrage innerhalb unserer Geschäftszeiten innerhalb von 30 Minuten geprüft. Alternativ stehen wir Ihnen auch telefonisch unter +49 (6039) 80393-00 zur Verfügung. 
     
  3. Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben erhalten, erfolgt automatisiert eine Bonitätsprüfung über unseren Auskunftspartner Creditreform und/oder Bürgel sowie unseren Kreditversicherer Coface. Diese Prüfung dauert in der Regel nicht länger als 30 Minuten.
     
  4. Sollten Gründe gegen eine Belieferung auf Rechnung sprechen werden wir Sie umgehend darüber informieren.


Individuelle Zahlungsziele?

Sprechen Sie unser Team hierzu gerne an. In Einzelfällen können wir für öffentliche oder Stammkunden in Rücksprache mit unserem Kreditversicherer ein individuelles Zahlungsziel einräumen.


Leasing?


Bereits ab einem Netto-Einkaufswert von 3.000 Euro bieten wir über unseren Leasingpartner ALBIS attraktive Leasingangebote mit variablen Laufzeiten. Dabei übernimmt unser Finanz-Team die gesamte Abwicklung und alle Formalitäten, so dass am Ende die Fakturierung direkt an unseren Leasingpartner erfolgen kann.


Projektpreise - Gemeinsam mit dem Hersteller finden wir Ihren persönlichen Bestpreis

Profitieren Sie als B2B Kunde von KLARSICHT IT von individuellen Hersteller-Projektpreisen welche - abhängig von Hersteller und Produktklasse - bereits auch schon bei geringen Abnahmevolumina möglich sind.

Für folgende Hersteller können im Augenblick Projektpreise beantragt werden:

  • Hewlett-Packard Inc. und Hewlett Packard Enterprise
  • Lenovo
  • Fujitsu
  • Tandberg Data

    sowie viele weitere Hersteller.

Haben Sie Fragen hierzu oder möchten Sie wissen, ob wir auch für Ihr Projekt einen besseren Preis anbieten können?

Dann kontaktieren Sie unverbindlich unseren Geschäftskundenvertrieb unter b2b@klarsicht-it.de oder telefonisch unter +49 (6039) 80393-00.


Persönlicher Ansprechpartner

Anonymität im Kundenservice? Nicht mit uns!

Auf Wunsch erhalten Stammkunden einen individuellen Ansprechpartner, der ihre zentrale Anlaufstelle in unserem Unternehmen darstellt. 

Mit unserer One Face to the customer - Strategie hat Ihr persönlicher Ansprechpartner ein offenes Ohr für alle Ihre Belange und wird diese - sofern notwendig - selbstständig für Sie intern mit unseren einzelnen Abteilungen abstimmen.

Bei uns werden Sie garantiert nicht von einer Abteilung in die nächste geschickt!


Elektronische Preislisten

Sie möchten unsere aktuellen Lager- und Preislisten in Ihre Warenwirtschaft integrieren? Kein Problem!

Sprechen Sie unseren Business Support an und fragen Sie nach der elektronischen Preisliste! Diese stellen wir in regelmäßigen Abständen auf unserem Server zum Abruf per FTP zur Verfügung.

Damit können Sie schnell und einfach unseren aktuellen Warenbestand in Ihren eigenen Systemen darstellen und sparen Zeit bei Ihrem Einkauf.


Priority Support

Unseren Stammkunden steht neben der regulären Kundenbetreuung ein erweiterter Business Service mit verlängertem telefonischem Support und einer garantierten Reaktionszeit bei Anfragen per Email oder Support-Ticket innerhalb von 2 Stunden (in der Zeit von Montag bis Freitag von (08:00 - 18:00 Uhr) zur Verfügung.