Dell Erweiterung von 3 Jahre Next Business Day auf 5 Jahre Next Business Day - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr) - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS - f...

Artikel-Nr: 19701530 | HSTN: PR550_3OS5OS | Hersteller: Dell | Versandgewicht: 0.1 kg


Dell Erweiterung von 3 Jahre Next Business Day auf 5 Jahre Next Business Day - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr) - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS - für PowerEdge R550
i Wichtiger Hinweis

845,72 €

inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten
Preis exkl. MwSt: 710,69 €
(Ausland abweichend)
VERSANDKOSTENFREI
Elektronische Lizenz
Elektronische Lieferung ca. 3-6 Werktage Lieferzeit

Höchste Performance für unübertroffene Ergebnisse: Steigern Sie Ihre Produktivität und meistern Sie jede Herausforderung mühelos mit den HP Z Workstations. Jetzt leistungsstarke Technologie erleben!

Mobiles Arbeiten ist nicht mehr aus dem Arbeitsalltag wegzudenken, daher spielt die Sicherheit umso mehr eine wichtige Bedeutung. Mit dem USG Flex 500 von Zyxel sind Sie rundum geschützt, während Sie sich 100 % auf Ihre Aufgaben konzentrieren können.

Achtung! In den nachfolgenden Bereichen "Beschreibung", "Technische Daten", "Produkteigenschaften" und "Erweiterte Informationen" werden Produkteigenschaften des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungen beziehen können. Da uns diese Information von Dritten zur Verfügung gestellt wird, ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.

Beschreibung

Der skriptbasierende Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten ab. Beim eingeschränkten Vor-Ort-Service wird ein Techniker i. d. R. innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an den Standort entsandt, wenn ein Dell Experte nach der Remotediagnose feststellt, dass sich das Problem nicht aus der Ferne beheben lässt. Sie erhalten Hardware-Support wann und wo Sie ihn benötigen - ganz nach Ihren Anforderungen.
Dell empfiehlt ProSupport - Wenn Sie Unterstützung für Hardware & OEM Sotware sowie außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport.
Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.

  • Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann
  • Eingeschränkter Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
  • Online- und Telefonsupport - Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten

Technische Daten

AllgemeinInbegriffene LeistungenArbeitszeit und ErsatzteileStelleVor-OrtVolle Vertragslaufzeit2 JahreUnterstützungszeitraum4. und 5. JahrReaktionszeitAm nächsten ArbeitstagServiceverfügbarkeitGeschäftszeiten / 5 Tage die WochePreistypNear-Point-Of-Sale (NPOS)DetailsService und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Websupport - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 2 Jahre - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten / Montag-FreitagInformationen zur KompatibilitätEntwickelt fürDell PowerEdge R550


Garantieinformationen - Dell

Wird im Rahmen der Artikelbeschreibung oder der technischen Daten eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Nachfolgend können Sie sich über die jeweils gültigen Garantiebedingungen des Herstellers sowie die mögliche Abwicklung eines Servicefalls über den Hersteller informieren.

Hersteller Dell
Hotline 069 9792 7350
Garantiebestimmungen Link
Support Link