Beschwerde und Streitschlichtung


Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sein, so können Sie uns selbstverständlich jederzeit per Email unter reklamation@klarsicht-it.de erreichen.

Gemeinsam werden wir sicherlich eine Lösung für das Problem finden.


Beschwerde gemäß EU Verordnung 524/2013 des Europäischen Parlaments  

Die EU-Kommission stellt eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Online-Bestellung zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären. Diese erreichen Sie unter folgendem Link:
http://ec.europa.eu/consumers/odr/.  

Hinweis gemäß § 36 VSBG  

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.