Dell Upgrade from 3Y ProSupport for ISG to 3Y ProSupport Plus for ISG - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag

Artikel-Nr: 19701583 | HSTN: PR550_3PS3PSP | Hersteller: Dell | Versandgewicht: 0.97 kg


Dell Upgrade from 3Y ProSupport for ISG to 3Y ProSupport Plus for ISG - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
i Wichtiger Hinweis

676,64 €

inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten
Preis exkl. MwSt: 568,61 €
(Ausland abweichend)
VERSANDKOSTENFREI
Elektronische Lizenz
Elektronische Lieferung ca. 3-6 Werktage Lieferzeit

Höchste Performance für unübertroffene Ergebnisse: Steigern Sie Ihre Produktivität und meistern Sie jede Herausforderung mühelos mit den HP Z Workstations. Jetzt leistungsstarke Technologie erleben!

Mobiles Arbeiten ist nicht mehr aus dem Arbeitsalltag wegzudenken, daher spielt die Sicherheit umso mehr eine wichtige Bedeutung. Mit dem USG Flex 500 von Zyxel sind Sie rundum geschützt, während Sie sich 100 % auf Ihre Aufgaben konzentrieren können.

Achtung! In den nachfolgenden Bereichen "Beschreibung", "Technische Daten", "Produkteigenschaften" und "Erweiterte Informationen" werden Produkteigenschaften des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungen beziehen können. Da uns diese Information von Dritten zur Verfügung gestellt wird, ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.

Beschreibung

ProSupport Plus ist der umfassendste Supportservice von Dell. Er vereint 24x7-Prioritätszugang zu Expertensupport, Abdeckung bei Unfällen, Festplattenaufbewahrung, Vor-Ort-Service am nächsten Werktag nach der Remotediagnose und proaktive Überwachung für automatisierte Problemerkennung und Benachrichtigungen. Er sorgt für einen einwandfreien Betrieb von Hardware und Software, damit sich Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können.


Technische Daten

AllgemeinInbegriffene LeistungenArbeitszeit und ErsatzteileStelleVor-OrtVolle Vertragslaufzeit3 JahreReaktionszeitAm nächsten ArbeitstagServiceverfügbarkeit10 Stunden täglich/5 Tage die WocheDetailsService und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag


Garantieinformationen - Dell

Wird im Rahmen der Artikelbeschreibung oder der technischen Daten eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Nachfolgend können Sie sich über die jeweils gültigen Garantiebedingungen des Herstellers sowie die mögliche Abwicklung eines Servicefalls über den Hersteller informieren.

Hersteller Dell
Hotline 069 9792 7350
Garantiebestimmungen Link
Support Link