kit-pre-header-shipping-icon Schneller Versand aus einem deutschen Lager
kit-pre-header-customer-icon Über 100.000 zufriedene Kunden
kit-pre-header-advice-icon Kompetente Kundenerfahrung
kit-pre-header-payment-icon Zahlung per Rechnung für Firmen und Behörden
product-detail-badge VERSANDKOSTENFREI

Dell Erweiterung von 3 jahre Basic Onsite auf 5 jahre ProSupport

Artikel-Nr: 9802813000 | HSTN: O7M7_3OS5PS | Hersteller: Dell | Versandgewicht: 0.001 kg
Icon für Versandinfo Elektronische Lizenz
E-Mail-Lizenz ca. 3-6 Werktage Lieferzeit Info-Icon zu unseren Lieferinformationen

143,35 €

| Preis exkl. MwSt: 120,46 €

Weitere Informationen zum Produkt
| | |
Beachten Sie bitte folgenden Hinweis
In den nachfolgenden Bereichen "Beschreibung", "Technische Daten", "Produkteigenschaften", "Wichtigste Spezifikationen" und "Erweiterte Informationen" werden Produkteigenschaften des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungen beziehen können. Da uns diese Information von Dritten zur Verfügung gestellt wird, ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen

Beschreibung

Dell Erweiterung von 3 jahre Basic Onsite auf 5 jahre ProSupport - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für OptiPlex 7070, 7071, 7080, 7090, 7470, 7480, 7770, 7780

ProSupport for PCs eignet sich für alle Unternehmen. Durch den direkten 24x7-Zugang zu IngenieurInnen und TechnikerInnen in der Region, Vor-Ort-Reparaturen am nächsten Werktag und eine automatisierte, proaktive Problemlösung mit telemetriegesteuerten Einblicken reduziert ProSupport die Ausfallzeiten der EndnutzerInnen, sodass die IT-Abteilung mehr Zeit hat, sich auf wichtigere Projekte zu konzentrieren.
Solution Provider und Endkunden können über ein zentrales Portal die Integrität, Anwendungserfahrung und Sicherheitsbewertung einsehen und managen sowie flottenweite Maßnahmen ergreifen, Tickets einreichen und Teile selbst versenden. Mit ProSupport können Unternehmen Nutzungsmuster analysieren und Möglichkeiten zur Optimierung der Endnutzergerätestrategie ermitteln, um die Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit zu maximieren.
Die Verfügbarkeit und Bedingungen der Dell Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Wenden Sie sich an eine/n VertriebsmitarbeiterIn, um weitere Informationen zu erhalten.