Beschreibung
Lenovo Premier Support erhöht die Effizienz hauseigener IT-Abteilungen, kleiner und mittlerer Unternehmen sowie Business Partnern durch den direkten Support von Techniker zu Techniker auch über die normale Arbeitszeit hinaus. Der Service bietet individuellen technischen Support durch hochqualifizierte Fachkräfte mit Schwerpunkt auf spontanes Troubleshooting und schafft eine zentrale Anlaufstelle für die durchgängige Fallbetreuung.
Technische Daten
AllgemeinInbegriffene LeistungenArbeitszeit und ErsatzteileStelleVor-OrtVolle Vertragslaufzeit4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)ReaktionszeitAm nächsten ArbeitstagAbgedeckte KonfigurationenSystem mit 1 Jahr Premier SupportDetailsService und SupportErweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 4 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-SonntagInformationen zur KompatibilitätEntwickelt fürLenovo ThinkStation P300 30AG, 30AH, 30AJ, 30AK ¦ Lenovo ThinkStation P310 30AT, 30AV ¦ Lenovo ThinkStation P320 30BG, 30BH, 30BK, 30C1, 30C2 ¦ Lenovo ThinkStation P330 30C5, 30C6, 30C7, 30C8, 30CE, 30CF, 30CG ¦ Lenovo ThinkStation P330 Gen 2 30CY, 30D0, 30D1, 30D2, 30D3, 30D4 ¦ Lenovo ThinkStation P340 30DE, 30DF, 30DG, 30DH, 30DJ, 30DK, 30DL, 30DM, 30DN, 30DR, 30DS, 30DU ¦ Lenovo ThinkStation P348 30EQ, 30ER ¦ Lenovo ThinkStation P350 30E3, 30E4, 30E5, 30E6, 30EF, 30EG, 30EJ
Garantieinformationen
- Lenovo
Wird im Rahmen der Artikelbeschreibung oder der technischen Daten eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Nachfolgend können Sie sich über die jeweils gültigen Garantiebedingungen des Herstellers sowie die mögliche Abwicklung eines Servicefalls über den Hersteller informieren.
Hersteller |
Lenovo |
Hotline |
020122099888 |
Garantiebestimmungen |
Link
|
Support |
Link
|