Achtung! In den nachfolgenden Bereichen "Beschreibung", "Technische Daten", "Produkteigenschaften" und "Erweiterte Informationen" werden Produkteigenschaften des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungen beziehen können. Da uns diese Information von Dritten zur Verfügung gestellt wird, ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.
Beschreibung
Verfügbarkeit ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Schützen Sie Ihre Investition und helfen Sie sicherzustellen, dass Ihre Geräte von Zebra mit dem Zebra Support die maximale Betriebszeit und optimale Performance erreichen.
Technische Daten
AllgemeinTypTechnischer SupportInbegriffene LeistungenTelefonberatungVolle Vertragslaufzeit3 JahreReaktionszeit4 StundenServiceverfügbarkeit8 Stunden täglich/5 Tage die WocheSoftwareLizenzdetailsMuss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werdenDetailsService und SupportTelefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 4 Stunden - Verfügbarkeit: 8 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Reaktionszeit: 4 Stunden - Verfügbarkeit: 8 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Web Knowledge Base Access - 3 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 3 JahreInformationen zur KompatibilitätEntwickelt fürP/N: CS-CAB-4
Garantieinformationen
- Zebra Technologies
Wird im Rahmen der Artikelbeschreibung oder der technischen Daten eine Herstellergarantie ausgewiesen, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber hiervon unberührt. Nachfolgend können Sie sich über die jeweils gültigen Garantiebedingungen des Herstellers sowie die mögliche Abwicklung eines Servicefalls über den Hersteller informieren.
Hersteller |
Zebra Technologies |
Hotline |
+49 695 007 3865 |
Garantiebestimmungen |
Link
|
Support |
Link
|